Birch fertig

erst habe ich gedacht, ich bin ein Weichei und es ist völlig überflüssig, ein Knäuel Kidsilk Haze mehr zu bestellen, aber einer meiner Grundsätze seit den Anfängen meiner Strickkarriere ist es doch geblieben, sicher ist sicher. Als dann alle anderen mit den drei Knäueln auskamen, hab ich gedacht, warst du doch zu vorsichtig, vor allem bei dem Preis und habe mich schon richtig geärgert.
Gestern abend aber war das dritte Knäuel hier zu Ende:
fast fertiger Lochmusterschal mit zwei Kindern
(die Kinder haben sich ins Bild gedrängelt, weil sie auch mal ins Internet wollten…)
Ich weiߟ zwar nicht warum ich mehr Wolle brauche als alle anderen, aber ich war doch einigermaߟen froh, noch ein Knäuel in Reserve zu haben und konnte dann Birch fertigstellen. Hier das Abschluߟbild:
Lochmusterschal in dunkeloliv
Danke Leandra für den Shawl-Along, mir hat es viel Spaߟ gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Knit-Alongs, an denen ich vielleicht teilnehmen kann.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Birch fertig“

  1. […] le ja auch meistens zurückgeben. Und die letzte abgewendete Wollmengenpanne hatte ich bei Birch, hier waren die angegebenen drei Knäuel kurz vor dem Ende alle (und es war das […]

  2. Avatar von leica
    leica

    Er schaut wunderschön aus, dein Birch! Kompliment!

    Lieber Gruss
    leica

  3. Avatar von Iris

    Danke für das Kompliment und deinen Kommentar, Gruß iris ine