Birch fertig

erst habe ich gedacht, ich bin ein Weichei und es ist völlig überflüssig, ein Knäuel Kidsilk Haze mehr zu bestellen, aber einer meiner Grundsätze seit den Anfängen meiner Strickkarriere ist es doch geblieben, sicher ist sicher. Als dann alle anderen mit den drei Knäueln auskamen, hab ich gedacht, warst du doch zu vorsichtig, vor allem bei dem Preis und habe mich schon richtig geärgert.
Gestern abend aber war das dritte Knäuel hier zu Ende:
fast fertiger Lochmusterschal mit zwei Kindern
(die Kinder haben sich ins Bild gedrängelt, weil sie auch mal ins Internet wollten…)
Ich weiߟ zwar nicht warum ich mehr Wolle brauche als alle anderen, aber ich war doch einigermaߟen froh, noch ein Knäuel in Reserve zu haben und konnte dann Birch fertigstellen. Hier das Abschluߟbild:
Lochmusterschal in dunkeloliv
Danke Leandra für den Shawl-Along, mir hat es viel Spaߟ gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Knit-Alongs, an denen ich vielleicht teilnehmen kann.

Teile diesen Beitrag

3 Antworten auf „Birch fertig“

Kommentare sind geschlossen.