Hallowig

endlich ist heute die eigens für Hallowig ersteigerte Wolle, es handelt sich um ein orange glänzendes Bändchengarn, nach Irrwegen bei uns eingetroffen:
oranges Bändchengarn
jetzt gehts los!

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Hallowig“

  1. Liebe Irisine,
    das Garn sieht richtig klasse aus! Ich freu mich schon riesig auf Deine Orangewig!!!!
    Hüpf&Sing & Gruß von Ev!

Kommentare sind geschlossen.

Hallowig

ist mir erst auf den zweiten Blick ins Auge gesprungen und inzwischen muߟ ich diesen Hut/Mütze haben! In der Knitty haba ich es zuerst gesehen, dieses Ding, und jetzt gibt es sogar einen Hallowig Knitalong! Und dazu gibts auch einen Button:
Guckt mal:
Button zum Hallowig Knitalong
Und ich denke darüber nach, ob ich mich registrieren soll….

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Hallowig“

  1. Hallo,
    ja, das ist eine gute Idee! Ich verstehe nur leider die Anleitung nicht wirklich, mein english ist eher ein dinglish!
    Zwinkernde Grüße von Ev

Kommentare sind geschlossen.