Manchmal

kommt man am Sonntag doch noch dazu einiges zu bearbeiten. Heute war so schönes Wetter, daߟ mein Strickkorb mal kurz zum Fotoshooting in den Garten durfte, hier ist er:
Korb mit Strickzeug
und hier ist auch der gesammelte Inhalt:
Da wären …
ein Paar Socken aus dem Mustersocken Knitalong, hier in Opal uni und Opal handgefärbt, nachdem ich endlich das Muster begriffen habe (Hebemaschen habe ich bislang erfolgreich vermieden…) kann ich einen doch beachtlichen Beginn vermelden und inzwischen gefällt mir die Kombination auch ganz gut:
Angefangene buntgemusterte Socken

und dann habe ich weiterhin im Angebot: Fluted Bannister Muster aus dem SixSoxKnitalong, angefangen mit der Opal Effektwolle aus dem letzten Abo, macht mir sehr viel Spaߟ, aber ich habe im Moment ausgesprochen wenig Zeit:
Socken meliert gemustert

Und schlieߟlich haben wir noch das Restetuch nach dem Candle Flame Muster, welches auch ganz gut vorangekommen ist, nachdem ich eine neue 3er Rundstricknadel erwerben konnte, die alte war abgestrickt. Die Spitzen waren so schief, daߟ es alles nicht mehr so gut fluppte und da musste eine neue Nadel her.
Beginn eines Dreiecktuchs aus Wollresten

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Manchmal“

  1. Avatar von Ev

    Das sieht alles toll aus! Aber, Dein Restetuch – wow – gefällt mir richtig gut! Weiter so!
    Liebe Grüße, Ev!

  2. Avatar von Iris

    Danke für dein Lob und deinen Kommentar.
    Gruß, iris

  3. Avatar von hexli

    Verfolge die Entstehung Deines Schals schon länger. Könntst Du irgenwie das Candleflame-Muster rüberwachsen lassen für uns Bloggerinnen? Ganz vorsichtig frage ich………..

  4. Avatar von Iris
    Iris

    Ich habe das Muster bei Inga im Kleinen Sockhaus gefunden: Ingas Restetuchidee