Beruhigend

finde ich, daߟ es im Moment in vielen Blogs weniger Einträge gibt, ich dachte schon, ich bin die Einzige, die so wenig Zeit hat.
Trotzdem habe ich jetzt ein Foto von den Waffelmustersocken, und die Frage, ob die auch als Herrensocken durchgehen? Dann hätte ich nämlich ein weiteres Weihnachtsgeschenk in der Kiste 🙂 : mittelblaue Socken mit Waffelmuster
und für alle, die einen näheren Blick auf das Muster werfen wollen:
waffelmuster nah gezeigt

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Beruhigend“

  1. Avatar von Ev

    Aber klaro wäre das ’ne tolle Männersocke! Finde ich so in blau echt passend!
    Gruß von Ev!

  2. Avatar von beate

    Logisch – re-li-Muster gehen doch eigentlich fast immer als Herrensocken durch (Herzchen vielleicht mal ausgenommen – wobei, kommt auf den Empfänger an.) Und in der Farbe sowieso.

    Liebe Grüße,
    Beate

  3. Avatar von Regina  Regenbogen

    Klar kannst du die als Herrensocken verschicken. Sie sind sehr schön.

    LG
    Regina

  4. Avatar von Iris

    Danke, sind schon in der Weihnachtskiste für Herren gelandet….