Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 45/2004

Es Weihnachtet langsam aber sicher, und darum möchte ich von Dir wissen: Was würdest Du mir als Strickerin zu Weihnachten schenken? 🙂
Das habe ich doch eigentlich erfolgreich verdrängt, aber meine Tochter sagte heute morgen auch schon so was wie in zwei Wochen ist ja schon Advent….
Also, einer Strickerin würde ich eins der vielen wunderschönen Bücher schenken, in denen die wunderschönen Modelle sind und wenn ich reich wäre auch gleich noch passende Wolle dazu. Oder vielleicht auch einen Workshop, wo man verschiedene neue Techniken lernen kann, oder vielleicht auch die Fahrt zum nächsten Strickerinnentreffen oder eine Freisprecheinrichtung fürs Telefon, damit sie noch mehr Dinge gleichzeitig tun kann.
-heute schon nach Weihnachtsgeschenken fragte das Wollschaf

Teile diesen Beitrag