Hilfe, meine Tochter möchte einen Poncho

und zwar soll der ungefähr so aussehen, wie sie ihn in einem Katalog gesehen hat: :ponchobild
Kennt jemand einen Link oder auch ein Heft, in dem man einen Poncho für Gröߟe 164 ungefähr finden kann, am besten noch einen mit Kapuze?

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Hilfe, meine Tochter möchte einen Poncho“

  1. Avatar von beate

    Dürfen es auch englische Anleitungen sein? Dann würde ich http://berroco.com/pl_item_wraps.html und http://www.lionbrand.com/content-knittingPatternIndex.html empfehlen, z.B. hier: http://www.lionbrand.com/patterns/kbcl-poncho.html

    164 ist doch schon eine kleine Damengröße – viele Frauen sind auch nicht größer und bei einem Poncho sehe ich da eingentlich keine Unterschiede.

    Liebe Grüße,
    Beate

  2. Avatar von beate

    Dürfen es auch englische Anleitungen sein?

    Wie wärs damit: http://www.lionbrand.com/patterns/kbcl-poncho.html

    Bei 164 sollte kaum Unterschied zu einer kleinen Damengröße sein – viele Frauen sind ja auch nicht größer.

    Liebe Grüße,
    Beate

  3. Avatar von Iris

    Liebe Beate, danke für deinen Tipp, der Kommentar ist jetzt hier zweimal, weil ich wegen der nervigen Spam Kommentare die erlaubte Linkzahl auf zwei runtergesetzt habe. Sorry, daß es dich hier getroffen hat….

  4. Avatar von beate

    Ach so – und ich hab mich schon gewundert, warum der erste Beitrag nicht durchlief. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen – und ich kann Deine Reaktion gut verstehen.

    Liebe Grüße,
    Beate