Mal was ganz anderes

Ich bin heute seit 500 Tagen Nichtmehrraucherin!
Darüber freue ich mich sehr und empfehle allen, die sich mit dem Gedanken ans Aufhören quälen: Tut es einfach, und wenn ihr Unterstützung braucht, findet ihr hier Hilfe.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Mal was ganz anderes“

  1. Avatar von Kira

    Herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Leistung! Alles Gute für die nächsten 500 Tage 😉

    LG,
    Kira

  2. Avatar von Regina  Regenbogen

    Herzlichen Glückwunsch. Eigentlich ist es doch ganz einfach, oder. Ab und zu habe ich zwar noch Lust, aber dem halte ich tapfer stand. Nach 5 Minuten ist es eh vorbei. Ich rauche seid 23.10.2002 nicht mehr.

    LG
    Regina

  3. Avatar von Iris

    Danke für die Glückwünsche, ich bin auch ziemlich stolz, schließlich hat vor nicht allzu langer Zeit allein der Gedanke ans Aufhören mich mindestens einige Zigaretten anzünden lassen…

  4. Avatar von Illo
    Illo

    Iris, wie nett, Dein Hobby hier zu finden—ganz durch Zufall.
    Prima!!
    (Ich kann noch nicht mal ’ne Masche aufheben…..)
    Zum 500. habbich ja schon gratuliert….
    Illo

  5. Avatar von Petra
    Petra

    Super, herzlichen Glückwunsch! Stramme Leistung. Ich hab vo gut 10 Jahren aufgehört und wenn ich mal ganz wirklich doll ehrlich bin, erwische ich mich heute bei so bestimmten Situationen wie lange Texte schreiben oder am PC viel Text lesen immer noch dabei, dass ich denke, eigenlich könnteste ja mal wieder. Aber so häufig kommt dsa nicht mehr vor und es geht mir seit dem auch viel besser. Halte also tapfer durch und kauf für das gesparte Geld lieber Tee und Sockenwolle, grins!!
    Petra