Ponchoauswahl

Dieser hier ist gar nicht so schlecht, sagt sie, diesen hier findet sie auch gut, ich werde mich wohl heute noch entscheiden… Ich habe ein blaues Merino Garn von Schoppel und werde mal sehen, was dazu passt.
Mir gefällt der Tipp von Beate ja richtig gut, war aber nicht so nach den Vorstellungen von marie.
Und nun noch, weil ich ja doch ab und an auch mal was fertig stricke, die Socken vom Mustersocken KAL fertig:
Socken mit Winkelhebemaschenmuster am Schaft

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ponchoauswahl“

  1. Avatar von Regina  Regenbogen

    Guck doch mal beim Poncho-Knitalong (Button ist bei mir, bzw. sonnenschein.blogger.de da gibt es ganz viele Links mit Anleitungen, vielleicht wirst du da fündig.

    LG
    Regina