Latvian Mittens 2

Schön werden sie ja, aber sie sind doch ziemlich arbeitsintensiv. Ich hoffe, ich schaffe zwei Stück davon. Als Ausgleich dient der Wavy Schal und ab und zu ein paar einfache schwarze Socken, damit ich nicht hingucken muߟ.
Das Bild ist mit Blitz, die Farben stimmen also nicht so ganz:
gemusterter Handschuhanfang

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Latvian Mittens 2“

  1. Avatar von Silke

    Also ich finde den Socken bis jetzt schon wunderschön. Auch wenn die Farben nicht genau herauskommen…..der Schaft sieht schon irre gut aus!
    LG Silke

  2. Avatar von Iris

    Es werden Handschuhe, hoffe ich jedenfalls 😉

  3. Avatar von Silke

    *lach*
    Ähm, ja…..also das werden ganz bestimmt wunderschöne Handschuhe *grins*
    LG Silke

  4. Avatar von Angela

    Starke Leistung!
    Sehe ich da drei Farben auf einmal???
    Respektvoll grüßt die
    Angela

  5. Avatar von Iris

    Du siehst richtig, deshalb brauche ich auch ein „Ausgleichsprojekt“
    Gruß, iris

  6. Avatar von Iris

    Hi.

    Also ich möchte doch auch hier mal noch loswerden,das mir die Socken supergut gefallen,klasse:)
    Danke das Du mich verlinkt hast,ich freu mich.Hab Dich auch gleich bei mir verlinkt.

    Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

    Gruß
    Iris