Viele Bilder

ich habe ein paar Fotos gemacht und zeige jetzt mal den Produktionsstand von Wavy 2 aus Tosca Wolle:
orangeroter Schal
der wahrscheinlich jetzt auch recht schnell fertig werden wird, Nadelstärke 5 ist aber auch wirklich ein Vergnügen und ich denke, mein Patenkind wird sich darüber freuen.
In einem Blog habe ich mal gelesen, die lettischen Frauen müssten die geduldigsten der Welt sein, heute weiߟ ich auch, daߟ es so sein muߟ. Ich habe gestern abend den zweiten Versuch eines Handschuhs aus dem Buch LATVIAN MITTENS: Traditional Designs & Techniques, gestartet und kann dazu nur sagen, ich finde es ganz schön anstrengend und nicht so einfach. Nach mehreren Startversuchen bin ich noch gerade soweit gekommen: Nadelspiel mit angefangenem Handschuh

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: