Wochenende

und ein paar Stunden für zum Stricken!
Armstulpen für meine Tochter aus Schoeller + Stahl, fortissima Colori 1000, Socka Color, Nadelstärke 2,5 64 Maschen, besonders beliebt hier der Glitzereffekt, den man auf dem Foto nicht sooo gut sehen kann: Armstulpen

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Wochenende“

  1. Avatar von Chra
    Chra

    Oh die finde ich toll!! Die Farben mag ich eh so gern, hab auch schon Socken aus dieser Wolle gestrickt.
    Netter Glitzereffekt, muss ich auch mal probieren

  2. Avatar von diana

    die sehen ja wirklich cool aus. hast du sie schon im armstulpen-knitalong eingestellt (unschuldigguck)?

    liebe grinsegrüße, diana

  3. Avatar von Iris

    Würd ich ja gerne, liebes Tigerpferd, bin ich nur zu dumm dafür…..

  4. Avatar von diana

    neee, ist doch ganz einfach. log dich da im blog mit dem passwort stricken ein, dann kannst du einen kommentar verfassen und dein bild von hier einstellen. ist wirklich ganz einfach!

    lg, diana