Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 4/2005

Angenommen, du sitzt auf dem Sofa (Sessel, Bank, Stuhl…) und strickst. Was brauchst du unbedingt in Griffweite?
Ja nachdem, auf welchem Sessel ich sitze und in welchem Zimmer brauche ich die Fernbedienung für das Radio oder den Fernseher, ein Getränk, ausreichend Wolle ;-), mehrere Projekte, eins leicht eins schwer, je nachdem, wie spannend das Programm ist. Und die Anleitung natürlich, wenn es denn eine gibt.

und weil ich letzte Woche verpasst habe:
Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 3/2005
Strickst du auch gegen Bezahlung? Wie sind deine Erfahrungen damit? Wie gestaltest du die Preise?
Nein, weil ich es so schwer finde, die Preise in die richtige Relation zu bringen und weil ich keine Lust habe, mich zu ärgern.

es fragte wie immer das Wollschaf

Teile diesen Beitrag