Fertig mit den Perlensocken

aus dem SixSox KnitAlong die Perlensocken, von denen ich am Anfang glaubte, das wäre nichts für mich.
Die Perlenstrickerei hat richtig Spass gemacht, ich habe Lust bekommen, sowas nochmal zu probieren, ich habe mich zwar bei beiden Socken verzählt, einmal zwei Perlen zuwenig, bei der zweiten Socke dann zuviel (sicher ist sicher), die ich dann die ganze Socke immer schieben musste. Aber gutes Muster!
Jetzt kann ich ganz gelassen auf die nächsten Muster warten.
graue Socken mit einer Perlenbordüre
Und weil man auf dem letzten Foto die Perlen gar nicht richtrig sehen kann, hier nochmal ein Detailfoto:
Detailfoto der Perlenbordüre

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Fertig mit den Perlensocken“

  1. […] gt unter: ~ alles andere ~ — irisine @ 11:46 am

    da mir neulich schon die Perlensocken soviel Spaß gemacht haben, musste ich unbedingt auch das […]

  2. Avatar von Angela

    Sehr, sehr schön, das mache ich auch mal 🙂
    Duie Mühe hat sich gelohnt!
    Viele Grüße
    Angela

  3. Avatar von Wapiti

    Echt klasse geworden!

  4. Avatar von Regina  Regenbogen

    Super Socken! Die Idee mit den Perlen ist genial.

    LG
    Regina