Status Quo

zwei graue Socken mit Perlen
der zweite Perlensock ist sicher heute abend fertig. Dann kommen die Handschuhe für mein Töchterchen dran, die täglich die Ansammlung von UFOs bemerkt, natürlich vor allem in Hinblick auf die ihr versprochenen Handschuhe. Aber dann könnte man ja über verschiedenste Dinge nochmal nachdenken. Neulich abends hatte ich das schöne Rowan heft 34 in der Hand und habe über verschiedene Modelle sinniert: eine Strickjacke wie Lisette kann man schlieߟlich immer gebrauchen….. Ich habe allerdings auch noch Wolle für Helga hier liegen, den ich ebenfalls meiner Tochter versprochen habe. Irgendwas läuft da falsch, glaube ich. Vielleicht sollte ich das nächste Paar Socken für mich stricken? Aber dann habe ich immer noch keine Strickjacke….
Besonders reizt mich auch ein Zopfmusterpulli, wie er in vielen Blogs zus ehen ist, das angefangene Modell in meinem Schrank reizt mich allerdings weniger.

Teile diesen Beitrag