Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 6/2005

An jedem gröߟeren Strickstück gibt es ja die berüchtigten Totpunkte – der zweite ߄rmel zum Beispiel 🙂 Wie motivierst du dich durchzuhalten?
Ich habe immer noch schwierigkeiten, mich da zu motivieren. Meist sage ich mir, du darfst keine Wolle kaufen, bis du fertig bist, das hilft nur bedingt. Meine Totpunkte sind die ߄rmelausschnitte, besonders wenn ich in Runden angefangen habe und der erste und der zweite ߄rmel, gerne aber auch das Zusammennähen….
An diesen Stellen kann man meist schon gut erkennen, wie das fertige Stück aussehen wird, wenn es mir gut gefällt, hat es auch gute Chancen, fertiggestellt zu werden. Und inzwischen bin ich auch älter und weiser und konsequenter geworden 😎

fragte das Wollschaf

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: