Stricktipps im Netz

extra für Piri und natürlich für alle anderen, die es interessiert:
Wavy ist der Schal mit dem Wellenmuster, das Muster findest du hier: deutsche ߜbersetzung gibts bei Luna das Original in Englisch hier: Wavy
Der Link zu den Woll- und Stickressourcen: Martinas Bastel- und Hobbykiste, Achtung, viele schöne Sachen und natürlich auch Sockenwolle in allen Formen und Farben. Wenn du dann noch ein biߟchen in den Strickblogs stöberst, wirst du sicher fündig.
Habe ich jetzt was vergessen?

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Stricktipps im Netz“

  1. Avatar von Piri
    Piri

    Irisine, ich fühle mich in höchstem Maße geehrt :-). Werd (sobald ich endlich endlich mal die Ruhe dazu hab) ausgiebig stöbern gehn.

    Vielen Dank für die Links!
    Piri