Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 10/2005

Besitzt Du eigentlich überhaupt noch gekaufte Stricksachen? Oder strickst Du inzwischen alles selbst? Oder trägst Du Deine gestrickten Sachen gar überhaupt nicht?

Ich habe allerdings noch mehrere gekaufte Pullover, weil die groߟen Stücke länger dauern. Meine Socken trage ich gerne selbst, wenn ich schnell genug bin. Die meisten werden mir vor der Nase weggeschnappt und dann allerdings auch hingebungsvoll getragen. Schals und Stulpen trage ich auch gerne und oft, einen Schal würde ich glaube ich auch nicht kaufen, sind meist zu teuer und nicht so schön wie selbstgemacht. Und ich liebe meine Tücher, die ich gerne in den Garten im Sommer *träum* mitnehme und wenn es abends kühler wird wärmen sie mich auf einer Bank im Grünen ganz hervorragend

fragte wie immer das Wollschaf

Teile diesen Beitrag