Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 11/2005

Die Bienchen summen, die Vöglein zwitschern, der Frühling hat Einzug gehalten. Was planst du für den Frühling? Neue Wolle? Neue Strickprojekte? Vielleicht sogar einen Frühjahrs-Woll-Putz?
Ich freue mich vor allem anderen sehr auf meinen Garten, ich plane eine Strickbank im Garten. Dort kann ich dann an lauschigen Frühlingsabenden, Birch um meine Schultern geschlungen, fröhlich und geruhsam vor mich hin nadeln und dden Tag Revue passieren lassen. Und Wollputz ist ja eigentlich immer. Im Frühjahr nehme ich mir noch Ufo zählen, sichten und aussortieren vor 😉
Und Sommertops, Lochmusterbaumwolljäckchen und ähnliches schweben mir vor….Frühlingsgefühle eben.

fragte wie immer das Wollschaf

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: