Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 13/2005

Gruselfaktoren – gibt es das bei dir beim Stricken? Sträuben sich die Nackenhaare, wenn du Mohairgarn verstricken musst? Oder kannst du Bambusnadeln nicht anfassen? Spinnen in der Garnschublade? Oder was gibt es sonst noch, was dich das Fürchten lehrt? [sorry, zu viele Gruselschocker über Ostern im TV ;-)]
Oh ja, es gibt etwas, was mich absolut gruselt, ähnlich wie in der Schule mit dem Nagel über die Tafel *schauder* und das sind KLEBRIGE STRICKNADELN.
Wenn die Wolle sich nur quietschend über die Nadeln bewegt, weil es klebt, das ist für mich der absolute GAU. Alles andere kann mich nicht schrecken, zumindest keine Insekten, doch halt, Motten sind natürlich ein noch gröߟerer Horror, wenn Ufos zu löchrigen unfertigen Altkleidern verkommen, das ist auch ausgesprochen eklig und ärgerlich.

fragte wie immer das Wollschaf

Teile diesen Beitrag