Juppiduh

danke Helga, für den Link zur Anleitung der Ferse mit den verkürzten Reihen. Eeeendlich habe ichs kapiert, auch wenn das Ergebnis noch nicht so 100%ig meinen Vorstellungen entspricht, die Löcher sind mir noch ein biߟchen zu groߟ, aber hier hilft sicher wie in den meisten Fällen beim Stricken üben.
Ich präsentiere stolz und wieder meinen Strickkünsten vertrauend:
Ferse mit verkürzten Reihen

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Juppiduh“

  1. Avatar von Strickkind

    Sieht doch schon toll aus 🙂 Beim nächsten Paar werd ich diese Ferse auf jeden Fall auch endlich ausprobieren!

  2. Avatar von Helga

    Hast du toll gemacht! Und du hast richtig erkannt, Übung macht den Meister – wie bei so vielem.

    Frohe Ostern!!!
    Helga