Mustersockenanfang

es hat mich mal wieder nicht in Ruhe gelassen, unbedingt wollte ich die Schattenmustersocken aus dem Mustersocken KAL ausprobieren. Die Wollsuche war zunächst etwas schwierig, aber schlieߟlich haben sich doch zwei passende Knäuel gefunden:
Aus dem Opalabo die Neonsockenwolle und eine Lang Jawoll in einem dunklen orange, aber guckt selbst.
gemusterter Sockenanfang in gelb und orange

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Mustersockenanfang“

  1. Avatar von Regina Regenbogen

    Das werde supertolle Sommersocken.

    LG
    Regina

  2. Avatar von Angela

    Das sieht guuuuuuut aus!!! Am Fuß ist aber Schluss, oder? (man sieht, ich habe die MSKA-Muster nicht…) 😉
    Viele Grüße
    Angela

  3. Avatar von Iris ine
    Iris ine

    Das Muster verlangt die Fortsetzung auf dem Fuss und ich habe damit schon angefangen, sieht nicht schlecht aus…