Neue Sockenmuster

Das ist immer wieder spannend, wie sehen die neuen Muster aus, möchte ich sie stricken, gefallen sie mir? Für wen könnte ich mir die Socken vorstellen?
Bei beiden KnitAlongs gibt es jetzt neue Muster:
Beim MustersockenKAL gibt es eine Socke mit einem Schattenmuster, das sieht spannend aus und ich hatte sowieso vor, das Schattenstricken mal auszuprobieren. Bin gespannt, habe mir das Muster ausgedruckt und muߟ noch zwei passende einfarbige Garne finden.
Der SixSox KAL bringt uns eine mit zwei Farben gemusterte Socke in Norwegertechnik näher, die man für Fans in den Vereinsfarben stricken und mit dem Namen des Vereins schmücken kann. Mal sehen, für wen ich diese Socken stricken werde….
Werde mal auf die Suche nach der Wolle gehen….

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: