Go with the flow

ist der Name der Socken, die ich begonnen habe. Das Muster ist aus der Interweave Knits Sommerausgabe und gefällt mir bisher sehr gut. Die Wolle ist Trekking Sockenwolle und strickt sich sehr schön.
angefangene Socken auf den Nadeln in Dunkelgrün

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Go with the flow“

  1. Avatar von Mareike

    Oh ja, die werden wirklich klasse! Die Socken hatte ich mir auch überlegt, mich dann aber doch für das andere Paar in der Ausgabe entschieden.
    Aber vielleicht sollte ich doch noch….? *gg*

    LG Mareike

  2. Avatar von valentina
    valentina

    Mit einfarbiger Wolle wie Deiner sieht man das Lochmuster besser. Ich glaube ich werde die nochmals stricken muessen, das Muster finde ich super und es ist so einfach!