Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 22/2005

Was ist dein gröߟter Stricktraum? Und warum hast du ihn noch nicht realisiert?
Ich habe soviele Strickträume, die kann ich gar nicht alle realisieren, schlieߟlich sollte mein normaler Tag schon besser mal 30 Stunden haben.
Ich träume seit Jahrzehnten von einem Wolladen, in dem ich von morgens bis abends schöne Garne verstricken kann, interessante Menschen treffe, die das gleiche Hobby haben, tolle Modelle entwickele und am liebsten gleich eine Designerkarriere wie Debbie Blis machen möchte.
*Pling* und die schönen Traumblasen sind weg….
Ich weiߟ ja auch, daߟ zu einem Wolladen erstmal eine Menge Geld, Durchhaltevermögen, viel Arbeit und Zeit gehören, ich bin mir sicher, daߟ die Ladeninhaberinnen nicht alle den ganzen Tag vor sich hin stricken können.
Aber es war ja auch nach einem Traum gefragt ….

heute geträumt nach der Frage vom Wollschaf

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: