Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 24/2005

Du schreibst ein Strickblog? Gut. Dann oute dich mal: wer hat dich angefixt? Seit wann schreibst du?

Ich habe ja schonmal geschrieben: Wapiti ist schuld! Und es hat mich einfach gereizt, ob man Leser gewinnt, wie die Strickblogwelt so funktioniert und andere Dinge im Netz herauszufinden.
Und weil wir gerade beim Thema sind und man nie auslernt übe ich heute mal den Trackbacklink und hoffe, es klappt.
Und ich kann bald ein Jahr Blogschreiben feiern.

hat das Wollschaf gefragt

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 24/2005“

  1. Da hätten wir ja zusammenfeiern können, obwohl der Samstag natürlich ein viiiiieeel besserer Partytag ist. Dann feier mal schön morgen.
    LG,
    Kira

Kommentare sind geschlossen.