Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 25/2005

Wie surfst du zu anderen Strickblogs? Wo geht es los, wo endet es? Benutzt du einen Feedreader? Oder clickst du dich durch die Wollschaf-Beantworter? Hast du eine Linkliste? Und benutzt du die auch?
Ich nutze alle genannten Techniken, ich habe einen Bloglines Account, den ich sehr praktisch finde, da ich ihn von jedem Rechner aus, der ins Netz kann, nutzen kann. Dann gucke ich oft mal bei den Wollschaf Antworten, ob da neue und interessante Blogs dabei sind und füge die dann entweder meiner Linkliste oder den Bloglines hinzu.
Die Linkliste benutze ich meist für die Blogs, bei denen ich keinen Feed finde.

es fragte wie immer das Wollschaf und ich antworte heute mal am Sonntag.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: