Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 29/2005

Internet, Stricken und die „echte Welt“ – hast du schon mal eine virtuelle Strickbekanntschaft im Wollgeschäft oder anderswo überrascht? Oder hast du zufällig festgestellt, dass die langjährige Kollegin hinter deinem Rücken groߟartige Pullover fabriziert?

Ich habe bisher nur virtuelle Bekannte aus dem Nichtraucherforum kennengelernt, das mit den Strickerinnen habe ich noch nicht geschafft, Stress halt und immer viel zu tun. So eine ߜberraschung würde mir allerdings gefallen, ich frage mich allerdings, wie man die Strickbekanntschaften aus dem Netz dann identifizieren kann, an dem im Blog gesehenen Pullover?
Ich stelle allerdings mehr oder weniger zufällig fest, daߟ immer mehr Menschen wieder stricken und freue mich darüber!

es fragte wie immer das Wollschaf

Teile diesen Beitrag