Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 30/2005

Frage an die Strickbloggerinnen: Wie bist du denn zu deinem Blog-Anbieter gekommen? Hast du gewechselt? Hast du was „Eigenes“? Bist du zufrieden – oder welche technische Möglichkeit hättest du noch gern?

Ich habe etwas eigenes. Ich habe webspace bei einem wie ich finde günstigen und guten Anbieter: Hostix (ich mach jetzt mal ein biߟchen Werbung, wenn ihr da auch was buchen möchtet, gerne über den vorherigen Link 🙂 )
Dann habe ich mir passende Weblogsoftware gesucht und bin auf WordPress gestossen und habe probiert, es an meinen Bedarf anzupassen. Inzwischen habe ich einige Updates und Veränderungen mitgemacht, mir machts Spaߟ und es ist wirklich leicht zu handhaben. Die technischen Möglichkeiten sind also eigentlich nur durch meine eigenen Unfähigkeit etwas beschränkt, ich arbeite daran, diese entsprechend zu erweitern (nicht die technische Unfähigkeit natürlich sondern die technischen Möglichkeiten).

Es fragte wie immer das Wollschaf

Teile diesen Beitrag