Eris die erste

Nach der Maschenprobe habe ich gleich angefangen und es hat erst auch ganz hervorragend funktioniert. An Reihe 37 habe ich ein Verständnisproblem, da fehlt mir einfach eine Masche und ich habe keine Idee, wie es funktionieren kann. Vielleicht können mir die Mitstrickerinnen vom Eris Knitalong ja einen Tipp geben. Hoffentlich….
blauer Zopfmusterkragenanfang
Uta ist umgezogen und den Eris Knitalong findet man jetzt auf ihrer neuen Seite

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Eris die erste“

  1. Avatar von Uta

    Das sieht schon verdammt gut aus ! Bin so gespannt auf all die Bilder der fertigen Eris.
    Lieben Gruß,
    Uta

  2. Avatar von Pe

    Hmmmmm… fehlt dir in oder nach reihe 37 ne Masche?
    Nach Reihe 37 sind es nämlich nur noch 30 Maschen…., da bei der Verzopfung ja 2 li zus gestrickt werden….
    LG Pe

  3. Avatar von irisine
    irisine

    Ich glaube, ich habs jetzt verstanden. Ich werds heute abend mal probieren. Danke für den Hinweis.Gruß, iris ine