Eris die erste

Nach der Maschenprobe habe ich gleich angefangen und es hat erst auch ganz hervorragend funktioniert. An Reihe 37 habe ich ein Verständnisproblem, da fehlt mir einfach eine Masche und ich habe keine Idee, wie es funktionieren kann. Vielleicht können mir die Mitstrickerinnen vom Eris Knitalong ja einen Tipp geben. Hoffentlich….
blauer Zopfmusterkragenanfang
Uta ist umgezogen und den Eris Knitalong findet man jetzt auf ihrer neuen Seite

Teile diesen Beitrag

3 comments on Eris die erste

  1. Hmmmmm… fehlt dir in oder nach reihe 37 ne Masche?
    Nach Reihe 37 sind es nämlich nur noch 30 Maschen…., da bei der Verzopfung ja 2 li zus gestrickt werden….
    LG Pe

  2. Ich glaube, ich habs jetzt verstanden. Ich werds heute abend mal probieren. Danke für den Hinweis.Gruß, iris ine

Kommentare sind geschlossen.