Ein Karton

in doch recht ordentlichen Ausmassen und mit verdächtiger Beschriftung wurde heute bei mir abgeliefert, seht selbst:
Karton
Neugierig habe ich natürlich sofort Eris zur Seite gelegt und die heiߟersehnte Wolle für Josephine ansehen wollen, und da ich mich nicht wirklich gut beherrschen konnte, habe ich gleich noch eine schwarzgemusterte Strickjacke als Modellpackung dazu bestellt.
Und noch was war drin, einige Knäuel für einen Schal, danke, die gabs nämlich bei Seasonstore geschenkt für eine Bestellung über 50 Euro *hüstel*
Bunte Wollknäuel
Die Wolle für Josephine gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt auf die MaPro, muߟ mich aber jetzt mal wirklich streng disziplinieren. Hier noch ein näherer Blick auf die Trefilo, die ich in der Farbe Hummer/Grau erstanden habe:
orange-grau-braun gemusterte Wolle

Teile diesen Beitrag