Kategorien
alles andere stricken

Josephine

spukt mir im Kopf herum, gibts da schon einen Knitalong? Ich denke, sobald ich Eris fertig habe, fange ich Josephine an…..

Teile diesen Beitrag

5 Antworten auf „Josephine“

Hallöle,
was muss man denn für einen Knitalong beachten? Ich kenne bisher nur den Mustersockenknitalong – und der funktioniert wohl etwas anders als bei den großen Projekten.
Bussi
Bine

Hi,
habe gerade bei Luna gelesen, dass du
schon Wolle bei seasonstore bestellt
hast.
Verräst du auch welche? Weil die Originalwolle ist schon ziemlich
teuer, und fürs Spinnen reicht’s bei mir noch nicht.
LG
Sabine

Hi irisne,
schöne Wolle, die du dir da bestellt hast. Glaub schon, das sie passend ist, sonst musst du halt bisschen umrechnen.Ich freue mich schon auf den Knitalong.
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare sind geschlossen.