Josephine

spukt mir im Kopf herum, gibts da schon einen Knitalong? Ich denke, sobald ich Eris fertig habe, fange ich Josephine an…..

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Josephine“

  1. Avatar von Bine

    Hallöle,
    was muss man denn für einen Knitalong beachten? Ich kenne bisher nur den Mustersockenknitalong – und der funktioniert wohl etwas anders als bei den großen Projekten.
    Bussi
    Bine

  2. Avatar von illy

    Hallo,
    bei Luna hab den Knitalong-Aufruf zu Josephine gesehen… ;-)))
    Gruss illy

  3. Avatar von Sabine Ewich
    Sabine Ewich

    Hi,
    habe gerade bei Luna gelesen, dass du
    schon Wolle bei seasonstore bestellt
    hast.
    Verräst du auch welche? Weil die Originalwolle ist schon ziemlich
    teuer, und fürs Spinnen reicht’s bei mir noch nicht.
    LG
    Sabine

  4. Avatar von irisine
    irisine

    Liebe Sabine,
    ich habe diese Wolle bestellt: http://www.seasonstore.de/garn_trefilo.php?vid=10166933133
    Ich hoffe, sie wird dafür passen….

  5. Avatar von Sabine Ewich
    Sabine Ewich

    Hi irisne,
    schöne Wolle, die du dir da bestellt hast. Glaub schon, das sie passend ist, sonst musst du halt bisschen umrechnen.Ich freue mich schon auf den Knitalong.
    Liebe Grüße
    Sabine