Sockenwoll- Update

Ich konnte nicht widerstehen und meine Neugier hat mir zum einen vier Knäuel Sockenwolle von Ewas Sockenwolle
Bunte Wollknäuel auf Tisch
und die berühmt berüchtigten Pony Pearls, auf die war ich schon einige zeit neugierig und als ich sie bei Ewa im Shop entdeckte, habe ich sie mitbestellt. Ich muߟ allerdings sagen, so ganz meine Nadeln sind das nicht. Ich kann besser mit spitzeren Nadeln stricken, da bei meiner Art zu stricken die Nadel in den recht engen Faden auf der linken Hand muߟ, da sind mir die Pony Pearl Nadeln ein biߟchen zu dick an der Spitze. Ein Nadel-Vergleichs-Bild zeigtdeutlicher, was ich meine:
blaue und metallene Stricknadeln

Teile diesen Beitrag

2 Antworten auf „Sockenwoll- Update“

  1. Schöne rote Wolle. Wenn ich nicht schon das eine oder andere Knäuel beherbergen würde … 😉
    Stimmt, die Spitze ist mir manchmal auch nicht spitz genug – vor allem beim Zusammenstricken. Aber ansonsten mag ich ganz gerne damit stricken.
    Bussi
    Bine

  2. tja die Wolle habe ich mir auch bestellt die Erdbeerfarbe sieht toll aus aber das Garn ist mir doch zu fuddelig zum Stricken da es ja vierfädig ist und öfter mal ein Faden hängt.
    gruss
    Sylvia

Kommentare sind geschlossen.