Kategorien
alles andere stricken

Eris Status Quo

ich bin immer noch dabei, Eris wächst zwar langsam, aber er wächst, das liegt insbesondere an den Pausen, wenn man sich erst wieder einfinden muss, es macht bei Eris wirklich Sinn, das Projekt konstant zu verfolgen, ist aber nicht wirklich eine Stärke von mir. Also nun ein fast aktuelles Eris Bild, ich habe inzwischen schon ein Stück am ߄rmel genadelt:
blauer Pullover mit Zopfmuster

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Eris Status Quo“

[…] damit ich nicht soooviele Ufos behalte stricke ich gerade fleißig, heute ein Bild vom Schal: Die Wolle war in dem Seasonstore-Paket als Goodie, dies war der Beginn. Schließlich wäre es noch schön, Eris fertig zu kriegen, aber ich habe heute nicht den richtigen Zugang gefunden…. Mal sehen, vielleicht morgen? Dann muß ich auch noch rechnen, Luna hat sich ja die Arbeit gemacht, die Anleitung zu übersetzen und ich freue mich schon auf den Anfang. Ja, am 1.11.05 ist es dann soweit: der startet! […]

Kommentare sind geschlossen.