Quiltiges

ein Ausflug in alternative Handarbeitsformen, die ich auch immer gerne mal zwischendurch mache. Dies ist ein Panel, das schon bedruckt geliefert wird und man muߟ dort nur die Ränder quilten, ich habe es gemeinsam mit meiner Tochter gequiltet, es ist ein gutes Training und übt die Technik. Passend zu Weihnachten werden wir es hoffentlich fertig bekommen.
Quiltpanel im Rahmen

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Quiltiges“

  1. Avatar von iris(julimond)

    letztes jahr habe ich ganz viel patchwork gemacht, dieses jahr noch nicht ein teil. schade eigentlich.

    das wird bestimmt total süß. wandbehang oder tischdecke?

    liebe adventsgrüße
    iris

  2. Avatar von irisine
    irisine

    Danke, es soll ein Wandbehang werden.
    Gruß, iris ine