Und noch ein Handschuh

ist ebenfalls fertig, das Foto ist ein biߟchen unscharf, ich habe meinen ältesten Kleini gebeten, ein Foto zu machen, eine ruhige Hand hat er dabei nicht bewiesen, es liegt aber am Blitz, der kommt immer so überraschend…:
bunter Fingerhandschuh

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Und noch ein Handschuh“

  1. Avatar von Bine

    Schön bunt isser geworden. Aber du hättest den Mittelfinger rot machen müssen *kicher*.
    Bussi
    Bine – auch noch Fingerhandschuhe vor sich habends

  2. Avatar von irisine
    irisine

    Über die Idee mit dem Mittelfinger habe ich auch kurz nachgedacht 😉
    Gruß, Iris ine

  3. Avatar von gudrun

    Hallo iris, danke, daß du meinen blog besucht hast ; ))

    ich bewunderte grad deine Fingerhandschuhe…interessante Technik !!
    lg gudrun

  4. Avatar von nona

    I love your gloves, they’re turning out really well!

  5. Avatar von irisine
    irisine

    Thanks, Nona, I really like your pattern!

  6. Avatar von bine

    Klasse,

    mir gefällt der Handschuh auch;O) bekommst du den zweiten genauso hin? *gr*

    lG bine

  7. Avatar von irisine
    irisine

    Ich hoffe doch, die Finger sind auch schon fertig. Allerdings habe ich mir nicht die Mühe gemacht, den genauen Rapport in der Wolle zu finden, kleine Unterschiede wir d es wohl geben 🙂