Josephine ist fertig

Josephine ist fertig und gewaschen und trocknet gerade im Keller vor sich hin. Ich bin mal sehr gespannt, einige kleine M;acken gehen vielleicht noch weg. Die ߄rmels sollten etwas platter liegen, sonst sind sie im Rippenmuster doch recht eng. Der Kragen ist ganz anders geworden als in der Anleitung, liegt wahrscheinlich daran, daߟ das Garn dünner ist und ich mich aber trotzdem an die Reihenzahlen gehalten habe, geht so aber auch.
Ebenfalls habe ich mich mit der Verschlussproblematik rumgeschlagen, ich habe jetzt mal den Gürtel gestrickt, bin mal gespannt, wies aussieht.
Ein Photo habe ich noch vorm Waschen gemacht, quasi zur Sicherheit und als Erinnerung, wenns mit dem Waschen nicht klappt, da kann man die etwas engen ߄rmel ganz gut erkennen:
Strickjacke mit Zopfmuster
Und ein Phot, wenn sie ganz fertig ist, verspreche ich auch….

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Josephine ist fertig“

  1. Avatar von Luna

    Bis jetzt absolut cool!!!! Bin mal auf das nächste Foto gespannt!
    LG Luna

  2. Avatar von Cleo

    Moin Moin,

    sieht ja sehr schön aus Deine Josi! Erinnert mich an Herbst!!! Und ich bin schon auf das Fertigbild gespannt, zeigst Du uns sie angezogen????

    LG
    Cleo

  3. Avatar von irisine
    irisine

    Danke, ich wollte sie angezogen zeigen, wenn sie getrocknet ist, bin selber gespannt wie ein Flitzebogen, wie sie dann aussieht.
    Kann aber vielleicht ein paar Tage dauern…
    LG Iris ine

  4. Avatar von gudrun

    Hurra, ich gratuliere !! Super ich bin direkt neidisch …meine Josephine besteht bisher nur aus Ärmeln…
    Also : HIPHIP HURRA für DICH UND JOSEPHIne lg gudrun

  5. Avatar von iris(julimond)

    wow, da warst du ja fleißig

    liebe Nikolausgrüße
    iris