Eris fertig

Puuuh, das ist mir schwer gefallen, aber ich habe Eris fertig gestrickt:

Die Details: Ich habe mit einer Merinowolle von Schoppel gestrickt, leider ist sie mir zu klein und meine Tochter wird sie tragen dürfen. Das Bild ist vor dem Waschen aufgenommen, nach dem Waschen sieht sie nun ganz manierlich aus. Das Muster kann man hier kaufen, ich werde sicher noch den Cardigan stricken.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Eris fertig“

  1. Avatar von Cleo
    Cleo

    Wow, Dein bzw. der Eris Deiner Tochter sieht ja granatenmäßig toll aus!!! Und die Farbe erst *lechz*….

    LG
    Cleo

  2. Avatar von Brigitte

    Jaja, der Cardigan wartet auch auf mich seit ich den Pullover fertig gesnadelt habe 🙂
    Die Farbe steht deiner Eris gut 🙂
    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Avatar von Uta
    Uta

    Eris ist super geworden, die Farbe und überhaupt, klasse !
    Lieben Gruß, Uta

  4. Avatar von irisine
    irisine

    Danke für eure Kommentare, freut mich, daß euch die Farbe gefällt.
    LG Iris