Veste

Veste everest aus der Interweave Knits Herbst 2005

hätte so schön sein können, ist sie auch, fehlt eigentlich nur noch der Ausschnittabschluss, der heute bereits einmal aufgeribbelt wurde und die Armausschnittbündchen. Allein, das Ding gefällt mir wahrscheinlich erst, wenn ich zehn Kilo abgenommen habe ;-). Naja, vielleicht ist der Effekt mit den dicken Zöpfen ja nach dem Waschen besser, hier schonmal ein Bild, auf dem leicht zu erkennen ist, daߟ ich auch zu Utas Wollsüchtigen gehöre, die ein Kaunigarn bestellt haben. Dieser Sonderposten kam mir gerade recht ;-), reicht übrigens wunderbar für so einen Pullunder. Ach so, das Bild:

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Veste“

  1. Avatar von Regina Regenbogen

    Mir gefällt der Pullunder sehr gut.

    Das mit den Zöpfen wird schon gehen, die Ärmel fallen ja weg. Doch, ein tolles Teil.

    LG
    Regina

  2. Avatar von Angela

    Wow, ganz schön viel Arbeit!
    Ein Klassiker…
    Respektvolle Grüße
    Angela