Wollfeepäckchen!

Jetzt war ich doch schon sehr neugierig, liebe Wollfee, du machst es ja richtig spannend! Heute habe ich mein Wollfeepäckchen im Haus auf der Treppe gefunden. Ich musste es auch gleich aufmachen. Und eine klasse ߜberraschung: eine wunderschöne Regia Wolle, die ich beim Kerzenschein und einem leckeren Tee verstricken kann, eine schöne Schafkarte und lecker Schokolädschen (die ich nur mit Mühe vor den gefrässigen Kleinis retten konnte, ich musste allerdings ein biߟchen abgeben…) und schöne Servietten! Vielen Dank, liebe Wollfee! Du bist eine sehr nette Wollfee. Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer, wer du bist, noch nicht einmal den Poststempel konnte ich erkennen. Und die Wolle wird noch heute angeschlagen, allen WIPs zum Trotze.

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Wollfeepäckchen!“

  1. Hallo!
    Schön das es Dir gefällt!
    Ich bin schon gespannt wie die Socken aussehen!
    Liebe Grüße
    Deine Wollfee

Kommentare sind geschlossen.