Alaaf

ich bin kein Karnevalsgegner! Und ich stricke trotzdem noch olympisch….

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Alaaf“

  1. Avatar von Christine

    Einen wunderschönen Guten Tag an Euch alle,

    ich habe diesen Text so verfasst, damit ich ihn alle richten kann.

    Wer macht mit?
    In den letzten Tagen erhielt ich öfters Anfragen wegen der Strickanleitung für einen Hundepullover.
    Erst vor ein paar Tagen erhielt ich vom Tierschutzverein Pärrikus eine Anfrage. Natürlich habe ich die Strickanleitung gern weiter gegeben.

    Ich kann es schon gar nicht mehr zählen, wie vielen ich schon diese Anleitung geschickt habe.

    Hauptsächlich werden die Hundepullover für Hunde benötigt, die jetzt bei diesen Temparaturen z.B. aus Spanien kommen oder schon alt oder krank sind.

    Wer hat ein Herz für diese Hunde und hilft mit.

    Strickanleitung werde ich Euch gern zur Verfügung stellen.

    Die Strickanleitungen habe ich hier im Blog hinterlegt:

    http://stinesteddybaer.designblog.de/?what=thema&tid=13

    Alles andere könnt Ihr auf meiner Seite nachlesen,

    unter diesem Link
    http://stinesteddybaer.designblog.de/?what=thema&tid=4

    Würde mich sehr freuen über Eure Unterstützung.
    Viele Grüße Eure Stine