Entwicklungsstadien

Lange her ist es als ich eine Strickjacke aus vielen bunten Resten stricken wollte. Inzwischen gefällt mir das angefangene Modell nicht mehr so gut, die Aussicht, ߄rmel zu stricken unn die Fäden zu vernähen, taten ein übriges: die Jacke wird wieder aufgeribbelt. Das wiederum gibt das Material für Kate her, die inzwischen nur noch Arme und Beine braucht.

Hier die ersten Entwcklungsstadien:

Strickpuppenkörperteil

und mit Gesicht:

Strickpuppenkörper mit Gesicht

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Entwicklungsstadien“

  1. Avatar von Anne

    Das sieht ja schon gut aus! Kate ist aber auch ein süßes Modell, wobei ich dieses Bärchen –> http://www.flickr.com/photos/jesshutch/44860446/in/set-492439/
    auch toll finde.