Fliegersocken

trekking.jpg

Naja,  ich weiߟ schon, daߟ man angefangene Dinge erstmal fertig macht, bevor man neue anfängt. Aber warum denn immer so konventionell? Am Samstagmorgen, als ich dis Sachen für die Dienstreise am Wochenende gepackt habe, fiel mir das rote Trekkingknäuel in die Hände und ich habs schnell eingesteckt, falls mal eine Pause ist. Und auf dem Rückflug heute habe ich dann gestrickt, oben das Ergebnis.
Ich weiߟ auch, daߟ das kein besonders bemerkenswertes Ereignis ist 😉

Teile diesen Beitrag

2 comments on Fliegersocken

  1. Musterung und Farbe finde ich ganz toll. Inzwischen ist wahrscheinlich schon eine Socke fertig. Ich hoffe, sie fristet nicht allzu lange ein Singledasein.
    liebe Grüße
    Silke

  2. Leider nicht, du traustmir zuviel zu, gestern abend war ich total müde und habe ein bißchen früher geschlafen.
    Danke für deinen Kommentar!

Kommentare sind geschlossen.