neues Theme

kommt von hier

und macht doch einen ausgesprochen schönen Eindruck, finde ich, besonders interessant finde ich die Anzeige der meistgelesenen Posts und auch die letzten Kommentare sind sehr übersichtlich!

Merci beaucoup!

Teile diesen Beitrag

4 comments on neues Theme

  1. Hmm, das mit den Blüten, welches du heute auch noch drin hattest, fand ich auch ganz schön 🙂
    So gefällt es mir allerdings auch.

  2. Oh, das k̦nnte mir auch gefallen Рwenn ich noch ein wenig dran rum bastle *g*
    So gehts mir grad mit allen Themes, bin mit keinem so recht zufrieden, aber auch noch nicht tief genug in WP und CSS drin um mir selbst eins zu basteln (oder abzuwandeln). Das macht mich grad richtig kribbelig, also muss ich ganz viel stricken zur Beruhigung 😉

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

Kommentare sind geschlossen.