neues Theme

kommt von hier

und macht doch einen ausgesprochen schönen Eindruck, finde ich, besonders interessant finde ich die Anzeige der meistgelesenen Posts und auch die letzten Kommentare sind sehr übersichtlich!

Merci beaucoup!

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „neues Theme“

  1. Avatar von Anne

    Hmm, das mit den Blüten, welches du heute auch noch drin hattest, fand ich auch ganz schön 🙂
    So gefällt es mir allerdings auch.

  2. Avatar von irisine
    irisine

    danke 🙂

  3. Avatar von Kira

    Ein schönes Theme, toll.

    Liebe Grüße,
    Kira

  4. Avatar von Wapiti

    Oh, das k̦nnte mir auch gefallen Рwenn ich noch ein wenig dran rum bastle *g*
    So gehts mir grad mit allen Themes, bin mit keinem so recht zufrieden, aber auch noch nicht tief genug in WP und CSS drin um mir selbst eins zu basteln (oder abzuwandeln). Das macht mich grad richtig kribbelig, also muss ich ganz viel stricken zur Beruhigung 😉

    Liebe Grüßle,
    Wapiti