Päckchen für mich!

Meine Wollfee hat mir ein schönes Päckchen geschickt, und ich habe langsam eine Ahnung, wer sie denn sein könnte ;-), danke dir, leibe Wollfee!
Deutlich zu sehen auf dem Bild ist vor allem die Grabschhand meines Jüngsten, der scharf auf die leckeren GuteLaune Bonbons ist, die krieg ich aber, Finger weg!

Und, gut aufgepasst, die Blumensamen, du hast recht Wollfee, hier im Rheinland kann man schon bald mit der Gartenarbeit anfangen.

Und die sonnengelbe Baumwolle gefällt mir auch gut. Der Flensburger Tee gibt nicht zufällig einen Hinweis auf deine Heimatstadt?

Päckchen mit vielen Geschenken

Teile diesen Beitrag

1 comment on Päckchen für mich!

  1. Hallo Wollprinzessin,
    da hast Du gut kombiniert 😉
    Schön das Dir alles gefällt!
    Viel Spaß beim Häkeln!
    Liebe Grüße
    Deine Wollfee

Kommentare sind geschlossen.