Wollschaffragen

Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 17/2006Man on Needles – wie viele Männer kennt ihr, die stricken können? Oder wie viele Männer lesen hier unerkannt mit? Traut Euch!

Ich habe einen Mann während des olympischen Strickens wahrgenommen, einen weiteren habe ich im Cassiusgarten vor einiger Zeit getroffen. Im Netz habe ich einige Blogs entdeckt :Jörg, David, Matt, und sogar eine YahooGroup entdeckt, in denen Männer über Stricken berichten. Es gibt sie, die strickenden Männer, ich kenne leider zuwenige 😉
und von der letzten Woche:

Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 16/2006
Für welche Zielgruppe strickst Du am liebsten und warum?Ist es:
a) für die Familie
b) für Arbeitskollegen und Bekannte
c) für Basare, Tombolas, etc.
d) für Dich selbst.

d) a) b) c) ist meine Antwort, dazu habe ich 30 Sekunden gebraucht, reicht wahrscheinlich nicht für Wer wird Millionär, oder?

es fragte natürlich wie immer das Wollschaf

Teile diesen Beitrag