Hier isses

Hier isses…und hat mich gestern abend lange noch beschäftigt…Ich freue mich über mein schönes neues Spinnrad, endlich verstehe ich, wie die anderen es schaffen, so dünne Wolle zu spinnen.
Ich habe ebenfalls ein paar Knäuel Wolle bei Wolle Hartmuth gekauft (kann man ja trotz Spinnrad und Vorräten immer mal brauchen) und ich musste Brigitte auch nicht wirklich lange drängeln 🙂

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Hier isses“

  1. Avatar von NMRStrubbel
    NMRStrubbel

    Da das Spinnrad jetzt in Deinem Besitz ist:
    Soll ich morgens beim Joggen, die Reste der Schafswolle aufklauben, die sich immer noch im Stacheldraht befindet? Wahrscheinlich werden die Schafe ja jetzt geschoren, aber so ein paar Gramm Wolle kann ich schon noch finden 🙂

    gruss strubbel

  2. Avatar von irisine
    irisine

    Oh ja, mach das ruhig. Ich bin davon überzeugt, daß es in einigen Jahren dann für ein Paar Söckchen reicht….
    Gruß, iris

  3. irisines stricksalon »

    […] Last CommentsIris on BabysEla on BabysStephani on KurzurlaubAnnkari on Podcastsannette baumann on Pomatomus ChallengeVera on Pomatomus ChallengeEla on Pomatomus Challengeirisine on Hier issesirisine on ZeitNMRStrubbel on Hier isses […]