Aufräumtag

war heute bei mir und dabei habe ich festgestellt, daߟ ich zuviel Wolle habe. Das allein ist nicht so schlimm, aber ich habe im Laufe der Zeit einige Knäuel angesammelt, die mir nicht gefallen, hauptsächlich durchs Opalabo.

Die möchte ich gerne wieder verkaufen. Interesse? Pro Knäuel 5 Euro, alle zusammen für 44 Euro plus Versand. Wenn jemand komplett kauft, ist mir das natürlich lieber und derjenigen würde ich auch Vorrang vor den anderen einräumen. Also mail mit Nummer/n an irisine@stricksalon.de. Sonst gilt: wer zuerst mailt, bekommt das oder die Knäuel, die sie möchte. Alles klar? Alles Opal, bei Nummer 6 fehlt die Banderole, ist aber auch aus einem Abo. Click aufs Bild zeigt die Knäuel nochmal in gröߟer:

und Nummer 2 ist mit Glitzer.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: