Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 31/2006

Habt ihr eine To-Do-Liste mit geplanten Strickprojekten? Wenn ja, was steht zurzeit darauf? Strickt ihr auch alles, was ihr euch vorgenommen habt, oder werft ihr eure Pläne gelegentlich um? Für wie viele Projekte kauft ihr Material im Voraus?

Diese To-Do-Liste gibt es glücklicherweise nicht schriftlich, also keine Beweise 😉 Ich habe immer viele Pläne, die Strickliste ist lang und für das ein oder andere Projekt gibt es auch schonmal Wolle in meinen Vorräten. Die wird dann ab und an aber auch wieder anders verplant. Also ich werfe meine Pläne natürlich immer wieder um. Es kommt meistens halt anders als geplant, aber so ist das Leben, bunt und überraschend.

Das Wollschaf fragte diesmal mit Hilfe von Andrea

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: