Cool

ist diese Untersuchung: Berufstätigkeit hält Mütter gesund und schlank

Solche Perlen findet man im Netz konkret hier und nicht in Büchern und es gibt einen Grund mehr weiterzuarbeiten 😉

Teile diesen Beitrag

3 comments on Cool

  1. Tscha, bei mir verbucht der Stress im Job mit 20kg zusätzlich… Aber zu jeder These gibts ja eine Gegenthese 😉
    Ich wäre viel lieber Mama mehrerer Kinder und Hausfrau. Man will halt immer das, was man nicht hat … 😀

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. Ist ja bei mir auch nicht so, daß es wirklich schlank macht 😉
    Ich glaube, ich würde egal mit welcher Untersuchung doch lieber arbeiten, ist zwar Stress, solange die Kinder kleiner sind, aber mir machts trotzdem Spass. Hängt natürlich auch immer mit dem Job zusammen.
    Gruß Iris

Kommentare sind geschlossen.