Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 35/2006

Mich würde jetzt mal interessieren, warum Strickblogger diese Frage jede Woche beantworten?
Ich habe mir selbst schon Gedanken dazu gemacht, warum ich das eigentlich tue. Will ich nur einfach „dazugehören“ oder verbirgt sich doch mehr dahinter?

Ich beantworte die Fragen so gerne, weil ich dann Dinge in Worte fassen muss, über die ich mir oft noch gar keine Gedanken gemacht habe. Mir macht es ausserdem Spass, die Antworten verschiedener Menschen auf die Frage zu lesen und ich fühle mich dann auch der virtuellen Strickgemeinde ein wenig zugehörig 😉

Die Themen sind vielfältig, obwohl sie sich doch meistens mit dem Stricken beschäftigen, das gefällt mir einfach.
Claudia hat dem Wollschaf unter die Arme gegriffen

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: